1.07. Hundetriathlon Kemberg

13. KemBerg-HundeTriathlon
Der Hundefreunde Kemberg hatte eingeladen und Mitglieder unserer THS-Gruppe ( Elli, Steffi E, Christian K., Christoph; Raik, Andrea, Anke; Kai, Steffi B.) folgten dieser Einladung. Die sportlichen/- körperlichen Anforderungen für Zwei- und Vierbeiner waren hoch, was aber den Teilnehmern den Spaß an der Sache nicht nahm. Ja, das Wetter hätte besser sein können, aber alle Teilnehmer bekundeten trotzdem, es war ein schöner Tag ! Alle gaben ihr Bestes und neben der Leistung von Elli, die den Triathlon komplett als Einzelkämpferin zum ersten Mal absolvierte, ist noch das Ergebnis (2. Platz) von der Mannschaft um Steffi B., Kai und Christian Siebert ( vom Hundesportverein Barby e.V. ) hervorzuheben. Viele Fotos hat Elli geschossen , dafür vielen Dank !! und deshalb diesmal ein Link zu den Bildern von Elli ( mit ihrer Zustimmung) , um ein Eindruck vom tollen Event zu bekommen. ( bitte zum Öffnen des Links auf die Collage klicken)