Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

21.04. THS Turnier Barby

Impressionen > 2018
Hallo Leute,
ich melde mich seit langem einmal wieder. Es wurde ja auch Zeit, dass ich wieder auf einem Turnier starte. Saba mit Andrea und Lena mit Sam waren auch von der Partie.
Also, super Wetter wie immer in Barby, um nicht zu sagen, es war verdammt heiß.
Lena und Sam starteten als erste im 1 000 m Geländelauf – und die Beiden haben den ersten Platz belegt. Toll gemacht!
Dann der Vierkampf. Für mich war es der Erste. Saba und Sam waren vorige Woche schon in Langelsheim. Naja, die Unterordnung …  Wir waren alles in allem zufrieden. Jeder von uns hat sein Bestes gegeben. Saba hat sich entschieden durchzulaufen , Sam war es bestimmt etwas zu heiß, aber trotzdem toll gemacht  und ich, hmm. Erst wollte ich nicht so richtig, dass Schießen auf dem Nachbarplatz hat mich ganz schön aus der Fassung gebracht. Aber ich habe mir dann doch Mühe gegeben und Platz 5 erreicht.
Die anderen Disziplinen liefen für uns Drei recht gut: Sam Platz 4 ! , ich habe Platz 5 erreicht und Saba holte ihre erste Platzierung, der 6. und das war nicht der lezte Platz !
Im Shorty haben Sam und ich den dritten Platz geholt, obwohl ich beim zweiten Durchlauf die Nase voll hatte. Bin gesprungen, durchs Ziel und dann sofort runter vom Platz gelaufen zum Auto. UFF…. Ein anstrengender Tag.
Dafür wurden wir dann mit einem Bad in der Elbe belohnt.
Das Turnier war super organisiert, Essen und Trinken war ausreichend und lecker.
Ein großes Dankeschön an die Veranstalter nach Barby!!!  
Fazit: - üben, üben, üben und das ab und zu auf einem anderen Platz  

                                                                                                       Euer rasender Reporter Franz
seht nun noch ein paar Fotos

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü