Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

22.09. Harzturnier in Quedlinburg

Impressionen > 2018
Hallo Leute,
war wieder mal vor Ort, das heißt, dass ich mit meinem Frauchen am Harzturnier in Quedlinburg teilgenommen habe. Mit von der Partie waren auch Isa mit Holger, Maxi mit Elli, Kai mit Chewi und Saba mit Andrea. Allerdings hatte Sabas Frauchen leider gleich auf der Hinfahrt eine Autopanne und
somit war die Teilnahme für sie erledigt. Schade Saba – aber du willst ja dann beim Fackelturnier in Markkleeberg richtig angreifen! – toi-toi-toi und ein Dreifaches Wau- wau- wau!
Also los ging’s wie immer mit den Läufen, Kai, Elli und mein Frauchen waren am Start mit den 1000m.
Haben wir gut hingekriegt.
Dann ging es mit der Unterordnung weiter, auch das lief ganz gut trotz der super Gerüche und Spuren auf dem Platz. Ich hatte Mühe und meine Nase war schon ab und zu auf dem Boden.
Die Läufe im Anschluss waren etwas ungeordnet. Es wurde eine Jungs- und eine Mädels Gruppe gebildet. Das war etwas ungewöhnlich für uns, aber was soll`s, wir sind ja schon etwas erfahrenere Turnierteilnehmer .
Alles in allem können wir zufrieden sein. Immerhin gab es für uns Vier jeweils den ersten Platz in unseren Disziplinen und als Extra- Leckerchen haben Chewi, Maxi und Isa den 3. Platz in der Mannschaftswertung für unseren Verein geholt.
Also Leute, ich kann nur sagen, macht Euch auf Eure vier Pfoten, spornt Eure Menschen an, dass sie mit Euch trainieren und auch an Turnieren teilnehmen. Es ist immer wieder ein super Erlebnis.

                                                                                 Euer rasender Reporterdackel
                                                                                 Franz
Hier noch der Link, wo die Ergebnisse zu sehen sind ( bitte auf Collage klicken) :

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü