Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

25.09. Welpentraining mal anders..

Bildergalerie > 2016

Wir haben uns auf der Rischmühleninsel in Merseburg getroffen, dort war anläßlich des Tag des Hundes viel los, vor allen Dingen trafen sich viele „Gleichgesinnten“ mit ihren Fellnasen.
Das war natürlich „realistisches Leben“ für die Welpen… wir haben gemeinsam uns alles angesehen... sind mit den Welpen an allen Ständen vorbei und haben vor der Hüpfburg einen stop eingelegt ... bei Allem waren die  Welpen friedlich, freundlich, neugierig und na klar auch aufgeregt…  
Dann sind wir auf die Wiese und haben Leinenführigkeit und Kehrtwendungen geübt
Zum Schluss haben wir noch an der Bindung Mensch-Hund gearbeitet ...dabei aber auch viel Spiel und Spaß. Frauchen und Herrchen hatten ihre Freude und das die jüngsten Vierbeiner die hatten, da zeigten sie….
Dazu mal zum Schmunzeln: „Der Grund warum der Hund so viele Freunde hat, ist, daß er mit dem Schwänzchen und nicht mit der Zunge wackelt“….
Danke Anke für ihre Betreuung und Anleitung !!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü