28.08. THS Turnierteilnahme in Güsten

Impressionen > 2016

Leute, unser  Berichterstatter Franz konnte diesmal nicht dabei sein, da Frauchen Uschi krank war. Uschi wünschten wir schnelle Besserung und Franz, daß er beim nächsten Mal die Berichterstattung wieder übernimmt,
Wir THS'ler waren am So den 28.08.zum Turnier in Güsten.
Hohe Temperaturen in der Sonne, gefühlte mind. 35°,  ließen unsere Zweibeiner und uns Fellnasen nicht davon abhalten, super Leistungen zu vollbringen.
Hier die Ergebnisse:
Anke mit Cody (von Christian Sch.) 2000m Platz 1;
Jenny mit Ben (von Steffi E.) 1000 m Platz 1 und Hindernislauf Platz 1;
Jenny mit Gino Dreikampf Platz 1;
Holger mit Isa Vierkampf1 (AK ab 61) Platz 1;
Steffi B. mit Lou Vierkampf1 (AK ab19) Platz 2;
Elli mit Maxi Vierkampf1 (AK ab 19) Platz 4;
Im Shorty :
Anke mit Cody und Jenny mit Ben (als Team „Reinrassige Mischlinge“ ) von 11 gewerteten Teilnehmerteams einen tollen  2. Platz.
Elli mit Maxi und Steffi mit Lou (als Team „Girlpower“ ) den 7. Platz
Jenny mit Gino und Holger mit Isa (als Team „Grashüpfer“ ) den 10. Platz
Elli mit Chewi und Andrea mit Saba (als Team „Hopp und weg) zwar außer Wertung, aber auch die Teilnahme wurde mit Hundleckerli belohnt !
Gratulation dem gesamten Team !!!
Es kam aber auch der Spaß bei dem Turniergeschehen nicht zu kurz. Im vorhandenen und geschaffenen Schattenplatz wurde geschlemmert, gefachsimmpelt, gescherzt und natürlich kamen auch wir Viebeiner nicht zu kurz. Ein Wasserbad zur Abkühlung wurde bereitgestellt, ständig kühles Wasser, Melone/Käse und sonstige Leckerlis zur Belohnung unserer Leistung standen für uns bereit und nutzten wir auch freudig !!
Alle Zweibeiner beteiligten sich an der Bereitstellung der kulinarischen Versorgung für Zwei- und Vierbeiner…auch dafür danke !!
Alle Teilnehmer waren begeistert von dem Platzzustand und der Organisation des Turniers. Dafür nochmal Dank an den Hundesportverein Güsten e.V. !
Danke auch wieder an unsere fleißigen Fotografen Elli und Kai  (ein paar Fotos auch von Holger) ! und nun seht die Fotos, um über diesen Weg ein wenig die Möglichkeit am Geschehen teilzuhaben….

Nun ja, Franz kann den Bericht zwar immer  “poetischer“ als ich, aber ich hoffe auch so , daß jeder das Geschehen ein wenig nachvollziehen kann !
Es grüßt Isa