Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5. und 7.5. THS Turnierteilnahme in Greppin und Bitterfeld

Impressionen > 2016


Maxi 1. Platz in ihrer Kategorie schönster Hund; Franz 2. Platz in seiner Kategorie schönster Hund; Ben 3. Platz im Hunderennen, Lou,Chewie und Ben unter den besten 6 in ihrer Kategorie schönster Hund.
Nicht zu vergessen die Teilnehmerinnen Paula und Saba, die ebenfalls fürs erste mal ihr Bestes gaben !
Toll gemacht und weiter so!!!



Mitglieder unsere THS Gruppe waren Heute am 7.5. bereits wieder aktiv und das mit super Ergebnisse!
Elli mit Maxi einen ganz tollen VK1, mit null Fehler-Punkten in den Laufdisziplinen gewannen sie den 3. Platz.
Steffi mit Ben haben einen tollen Hürden- und Slalomlauf erzielt und damit den 2. Platz im Dreikampf erreicht.
Steffi mit Lou waren auch im Slalom- und dem Hürdenlauf super mit null Fehlern und wurden insgesamt Dritte im Dreikampf
Im CSC Erreichten sie den 6.Platz.
Wir sagen danke für die super Präsentation unseres HSV und gratulieren unseren Sportlern!!

Mehr Fotos s. unten


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü