Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5.06. Tag des Hundes

Impressionen > 2016

Den "Tag des Hundes" haben wir am 5.6. mit vielen Mitgliedern und Gästen gefeiert. Im Mittelpunkt stand natürlich der Hund und das Motto:
"Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen."
(Konrad Lorenz)
Mitglieder unseres Vereins zeigten an Beispielen, wie die Erziehung unserer Hunde, gleich welcher Rasse, mit Konsequenz, Liebe aber auch Spaß erfolgreich zu einer tollen Partnerschaft führt.
Der Vorstand dankt allen Helfern des HSV Leuna und den Sponsoren (der DVG, der Firma Thomas Friede Fußbodentechnik aus Halle, dem Pferdehof Krosigk, der Fa Mescom, Fressnapf , der Sparkasse, dem Kreypauer Bürger Dr Läger ) für die Unterstützung.
So wurde der Tag bei tatkräftiger Beteiligung aller Mitglieder und Gäste ein erfolgreicher und interessanter für Hund und Hundehalter.
Nun hier noch Eindrücke in Bildern, die im Großteil von von Elli Be und ihrer Mutti  zur Verfügung gestellt wurden und Ergänzungsfotos von Holger B. und Uschi N.. Danke!!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü