Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

6.05. THS Turnierteilnahme in Bitterfeld

Impressionen > 2017
Ja, sie waren wieder aktiv am 6. Mai. Mitglieder unserer THS Gruppe: Steffi E., Steffi B., Elli, Uschi, Andrea, Kai und Holger.
Ein tolles Ergebnis wurde wieder erreicht.
3x 1. Platz - Steffi E mit Ben im 1000m Lauf und Dreikampf AK ab 19; Holger mit Isa im VK1 AK ab 61- ;
2x 2. Platz - Anke mit Nelly im Dreikampf AK ab 19; Kai mit Chewi im Dreikampf AK ab 19 - ;
1x 3. Platz -  Steffi B mit Lou im 2000m Lauf AK ab 19;
1x 5. Platz ( bei 8 Konkurentinnen! ) - Elli mit Maxi im VK1 AK ab 19.
Uschi mit Franz und Andrea mit Saba  waren dabei und haben weiterhin Turnieratmosphäre trainiert.
Für alle dieses tollen Teams gilt : Supi ist nicht nur auf dem Podest zu stehen. Es ist einfach supi dabei zu sein !!
Ein Dank gilt den Organisatoren des Turniers, dem "Hundefreunde Bitterfeld e.V." und den Richtern für die sehr gute Vorbereitung und dem zügigen Ablauf !!
Allen Mitglieder hat es, bei aller Anstrengung, Spaß gemacht und auch die Zeit am Rand des "Wettkampffeldes" wurde bei der "lustigen" Truppe nicht lang.
Dazu die "Edelfans"....Klein und Groß...einfach Spitze !!
Danke für die vielen Photos an Elli, Ingo Große (von ihm sind von dem Turnier noch viele Bilder auf seiner Facebookseite zu sehen) und auch von Anke und Holger.
seht nun die Photos:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü